Let ideas grow

Ich glaube, dass wir alles erreichen können, wenn wir die Kraft unserer Ideen miteinander teilen.

img-1

Moin, ich bin Michel Saß,


Markenentwickler mit Faible für gute Ideen und Marken mit Purpose.


12 Jahre Markenaufbau und -kommunikation für Agenturen und eigene Kund:innen haben mir gezeigt: Es gibt wirklich mächtige Tools, Methoden und Strategien, um Menschen für alles nur Erdenkliche zu begeistern.


Ich finde, von diesen Möglichkeiten sollten auch Unternehmensgründer:innen profitieren.

Marken für Menschen

 

Als Gründer:in gehst du Risiken ein und übernimmst Verantwortung, weil du an deine Ideen glaubst und überzeugt bist, die Probleme und Wünsche anderer Menschen lösen zu können.

menschliche Marken und Kommunikation
Michel Saß menschliche Marken Branding Workshop und Strategie
Ich bin überzeugt, dass dir meine Methoden und Techniken helfen können, Struktur in deine Brand zu bringen und deine Markenwirkung bewusst so zu gestalten, dass du die richtigen Menschen für deine Unternehmungen und Projekte begeisterst.

Das Ganze auf eine faire Art, ohne „Drückerakquise“ oder Dark Pattern, sondern mit lösungsorientierten Produkten und persönlichen Überzeugungen, die andere Menschen inspirieren. 

menschliche Marken

Meine Lösungen
für dich

Meine Überzeugungen

Veränderung als Chance sehen

Veränderungen machen neue Lösungsansätze nötig und fordern uns so, kreativer zu werden.
Deswegen glaube ich, dass wir die Herausforderungen und Möglichkeiten, die wir heute haben, nutzen können für eine bessere Zukunft.

Ideen teilen

Kommunikation und Vorstellungskraft sind der Grund dafür, dass wir heute nicht mehr in zugigen Höhlen sitzen, sondern ins Weltall fliegen können.
Deswegen glaube ich, dass wir gemeinsam alles erreichen können, indem wir die Kraft unserer Ideen mit anderen teilen.

Verantwortung übernehmen

Als Menschen sind wir aufeinander angewiesen.
Deswegen bin ich der Meinung, dass jede:r von uns eine gewisse Verantwortung für andere trägt. Für unsere Mitmenschen und diese Welt.

Let‘s put people first in capitalism.

Individuelle Zusammenarbeit oder Kollaboration

Wenn du der Meinung bist, dass uns gemeinsame Werte oder Ziele verbinden und du ein spannendes Projekt hast oder planst, bei dem du mich beratend, koordinierend oder für ein Interview an deiner Seite haben möchtest, dann lass uns gerne über dein Projekt sprechen.

Ich freue mich auf dich und dein Projekt!

Meine Arbeit in Zahlen

0

Jahre Erfahrung

im Bereich Markenkommunikation
und mit eigenen Kund:innen

Meine Arbeit in Zahlen

0 +

Kund:innenprojekte

erfolgreich abgeschlossen

> 0 %

meiner Kund:innen beauftragen
mich für weitere Projekte

Cookie-Einstellungen