Marken Review

Deine persönliche Marken-Erstdiagnose

mit Michel
img-1

"Das vermutlich einzige kostenlose Erstgespräch, bei dem es höchstens um deinen Salespitch geht."

Für wen ist die Marken-Review?

Wann macht es Sinn, eine Marken-Review mit mir zu buchen?

Was bekommst du?

Ich beantworte dir deine Fragen, wir schauen uns deine Marke zusammen an und du bekommst von mir direkte Rückmeldung und Anregungen, wie du deine Markenwirkung für deine unternehmerischen Ziele nutzen kannst.

Mein Versprechen

Es gibt keine versteckten Kosten und keinen Druck etwas zu kaufen oder abzuschließen.

Wähle einen Zeitpunkt für deine Marken-Review

Das sagen andere Gründer:innen über die Zusammenarbeit mit mir

img-2

„Meine Marke wirbt jetzt wie von alleine für mich. Obwohl ich nicht sehr aktiv auf meinen Social Media-Kanälen bin, bekomme ich immer wieder Interview- und Kooperationsanfragen von etablierten Medien und Unternehmen.“

Luisa

Tischlermeisterin und Gründerin
Lu Interior Berlin

img-3

„Mithilfe von Michels ganzheitlichem Ansatz konnten wir in kurzer Zeit eine individuelle Strategie entwickeln, die bestmöglich die Werte und Angebote unseres Unternehmens kommuniziert. 

Damit wurden wir sofort als kompetent wahrgenommen und können leichter neue Kunden und Partner gewinnen.“

Julius

Gründer
Steg 9 Watersports, Köln

Der Ablauf

1. Termin auswählen

Du wählst dir einen für dich passenden Zeitpunkt in meinem Kalender aus.

2. Kontaktdaten hinterlassen

Du hinterlegst die Nummer, auf der ich dich an der von dir ausgewählten Zeit erreichen kann.

3. Ich helfe dir

Ich rufe dich zur vereinbarten Zeit an.

FAQs

Das Gespräch findet telefonisch statt.

30 Minuten, in denen dich niemand stört, ein Blatt Papier und einen Stift.

Es gibt keine automatische Abrechnung o.ä.. Sollte weiterer Gesprächsbedarf bestehen oder wir eine Zusammenarbeit anstreben, vereinbaren wir einen Folgetermin. 

Buche deine Marken-Review ganz normal. Dann kannst du mir einen ersten Überblick über euer Projekt geben und wir vereinbaren  einen Termin für einen gemeinsamen Video Call mit allen Geschäftspartner:innen.

Wähle einen Zeitpunkt für deine Marken Review

img-4

Ich freue mich auf dich und deine Unternehmung!

Das sagen andere Gründer:innen über eine Zusammenarbeit mit mir

Strategie & Markenentwicklung​

„Meine Marke wirbt jetzt wie von alleine für mich. Obwohl ich nicht sehr aktiv auf meinen Social Media-Kanälen bin, bekomme ich immer wieder Interview- und Kooperationsanfragen von etablierten Medien und Unternehmen.“

img-5
Luisa Haase-Kiewning

Tischlermeisterin und Gründerin

Orientierung​

„Michel hat mich nicht nur bei der Entwicklung und der Konzeption neuer Printmedien beraten, sondern mir auch geholfen, meine unternehmerischen Ziele weiter zu erreichen.

 

Ich habe Dank Michel nun einen durchdachten Leitfaden für die Weiterentwicklung meines Labels an die Hand bekommen.
Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen.“

img-6
Johanna

Gründerin von Sjaelv

Strukturgebung​

„Als Akteur in einem Umfeld aus Künstlern und Kreativen bestehen an unsere Außendarstellung besondere künstlerische Anforderungen. Gleichzeitig braucht sie eine klare Strukturierung, um die vielfältigen Tätigkeiten unserer Organisation darzustellen.

 

Im gemeinsamen Strategie Workshop konnten wir eine Struktur schaffen, die nicht nur die Grundlage für unsere erfolgreiche Entwicklung als Marke wurde, sondern sich darüber hinaus auch als strukturgebende Maßnahme für unsere Organisation bewährt hat.“

img-7
Kristoph

Gründer und Vorstand
Zentrum für Musikkultur Lübeck

Kommunikationsstrategie

„Als Gründer stand ich vor der Herausforderung, mein Unternehmen möglichst schnell und effizient bei neuen Kunden und Partnern bekannt zu machen.

 

Mit Hilfe von Michels ganzheitlichem Ansatz war es möglich, in kurzer Zeit eine individuelle Strategie zu entwickeln, die bestmöglich die Werte und Angebote unseres Unternehmens kommuniziert.

Damit werden wir sofort als kompetent wahrgenommen und können leichter neue Kunden und Partner gewinnen“

img-8
Julius

Gründer von
Steg 9 Watersports

Cookie-Einstellungen