Du möchtest sicherstellen, dass dein Produkt oder deine Leistung sich verkauft.
Du wünschst dir einen konkreten Leitfaden für deine nächsten Schritte.
Du willst deine Marke kanalübergreifend professionell positionieren (z. B. für Investor:innen oder potenzielle Kund:innen).
Du hast spezifische Fragen oder möchtest eine Expertenmeinung zu deinem Vorhaben.
Solo-Gründer:innen mit einem geplanten oder laufenden Business (Unternehmen oder Personenmarke).
Gründer:innen-Teams in der Planungs- oder Gründungsphase.
Schon eine Marke aufgebaut? Dann könnte die kostenlose Marken-Review besser für dich passen.
Wir alle kennen das Gefühl, uns für etwas anzumelden und enttäuscht zu werden – besonders online mit großen Versprechen.
Ich kann dir nicht garantieren, dass du nach 30 Minuten sofort deine Traumpreise bekommst. Warum? Weil die Umsetzung in deiner Hand liegt.
Was ich dir garantiere:
Falls du nach dem Call unzufrieden bist, sprich mich direkt an – wir finden eine Lösung!
Nein!
Wir analysieren deinen Marken-Ist- und Sollzustand, ich beantworte deine Fragen und gebe dir umsetzbare Handlungsvorschläge basierend auf meiner 14-jährigen Erfahrung in der Markenkommunikation.
Falls du später Unterstützung möchtest oder mich als Sparringspartner für die Umsetzung brauchst, zeige ich dir gerne mögliche Optionen.
Der Markengründer Call ist ein kostenloses Angebot für Brandnews-Abonnent:innen, die meine Methoden und Ansätze schätzen.
Da jeder Call individuellen Zeitaufwand bedeutet, sind die Plätze pro Monat begrenzt. Ich behalte mir vor, unpassende Anfragen abzulehnen.
Keine Sorge: Du erhältst schnell eine Rückmeldung!
Viele „Erstgespräche“ entpuppen sich als reine Verkaufstermine für überteuerte Coachings.
Meine Fragen helfen mir:
Nach der Terminbuchung bekommst du deinen Meeting-Link.
Alles, was du brauchst, um ein fundiertes Bild deiner Zielgruppe zu bekommen und relevante Produkte zu entwickeln, die sich lukrativ verkaufen.
Wenn du dich anmeldest, wirst du Teil meiner E-Mail-Liste. Du bekommst circa zweimal im Monat Tipps für den Aufbau deiner Marke, die ich sonst nirgendwo anders teile. Wenn du keine Mails mehr bekommen möchtest, kannst du dich ganz einfach mit einem Klick wieder abmelden.
Hinweis: Meine Datenschutzerklärung kannst du hier abrufen.