Markengründer Call

Starte deine Markengründung mit einem klaren Plan für mehr Wertschätzung und Wertschöpfung.

30 Min.

Einzelberatung

Zufriedenheitsgarantie

Buche deinen 30-Minuten-Markengründer Call mit mir

Wann macht ein Markengründer Call Sinn?

Risiken minimieren

Du möchtest sicherstellen, dass dein Produkt oder deine Leistung sich verkauft.

Orientierung schaffen

Du wünschst dir einen konkreten Leitfaden für deine nächsten Schritte.

Markenwirkung steuern

Du willst deine Marke kanalübergreifend professionell positionieren (z. B. für Investor:innen oder potenzielle Kund:innen).

Individuelle Einschätzung

Du hast spezifische Fragen oder möchtest eine Expertenmeinung zu deinem Vorhaben.

Für wen ist der Markengründer Call?

Solo-Gründer:innen mit einem geplanten oder laufenden Business (Unternehmen oder Personenmarke).

Gründer:innen-Teams in der Planungs- oder Gründungsphase.

Schon eine Marke aufgebaut? Dann könnte die kostenlose Marken-Review besser für dich passen.

Zufriedenheitsgarantie

Wir alle kennen das Gefühl, uns für etwas anzumelden und enttäuscht zu werden – besonders online mit großen Versprechen.

Ich kann dir nicht garantieren, dass du nach 30 Minuten sofort deine Traumpreise bekommst. Warum? Weil die Umsetzung in deiner Hand liegt.

Was ich dir garantiere:

Falls du nach dem Call unzufrieden bist, sprich mich direkt an – wir finden eine Lösung!

Muss ich etwas kaufen?

Nein!

Wir analysieren deinen Marken-Ist- und Sollzustand, ich beantworte deine Fragen und gebe dir umsetzbare Handlungsvorschläge basierend auf meiner 14-jährigen Erfahrung in der Markenkommunikation.

Falls du später Unterstützung möchtest oder mich als Sparringspartner für die Umsetzung brauchst, zeige ich dir gerne mögliche Optionen.

Der Markengründer Call ist ein kostenloses Angebot für Brandnews-Abonnent:innen, die meine Methoden und Ansätze schätzen.


Da jeder Call individuellen Zeitaufwand bedeutet, sind die Plätze pro Monat begrenzt. Ich behalte mir vor, unpassende Anfragen abzulehnen.


Keine Sorge: Du erhältst schnell eine Rückmeldung!

Viele „Erstgespräche“ entpuppen sich als reine Verkaufstermine für überteuerte Coachings.

Meine Fragen helfen mir:

  • Herauszufinden, ob eine Markengründer Call für dich Sinn macht.
  • Mich optimal auf dein Gespräch vorzubereiten.
  • Die 30 Minuten so wertvoll & individuell wie möglich zu gestalten.
  • Google Meet – kein Google-Konto erforderlich!
  • Du brauchst: Laptop (mit Mikrofon & Kamera) oder Smartphone mit stabiler Internetverbindung.

Nach der Terminbuchung bekommst du deinen Meeting-Link.

Die nächsten Schritte

1.
Fragen beantworten & Wartelistenplatz sichern
2.
Ich sende dir den Link zur Terminbuchung
3.
Du erhältst die Terminbestätigung
4.
Wir starten deinen Markengründer Call!
Für den Markengründer Call registrieren
Markengründer-Call

Starte jetzt mit Plan in deine Markengründung

Bevor ich dich auf die Warteliste für die Markengründer Calls setze und dir einen Link zur Terminbuchung schicke, beantworte bitte die folgenden Fragen. So finde ich heraus, ob wir zusammenpassen und wie ich dir in unserem Gespräch am besten weiterhelfen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis: Meine Datenschutzerklärung kannst du hier abrufen.

An welche Adresse soll ich das Zielgruppen-Toolkit schicken?

Alles, was du brauchst, um ein fundiertes Bild deiner Zielgruppe zu bekommen und relevante Produkte zu entwickeln, die sich lukrativ verkaufen.

Wenn du dich anmeldest, wirst du Teil meiner E-Mail-Liste. Du bekommst circa zweimal im Monat Tipps für den Aufbau deiner Marke, die ich sonst nirgendwo anders teile. Wenn du keine Mails mehr bekommen möchtest, kannst du dich ganz einfach mit einem Klick wieder abmelden.

Hinweis: Meine Datenschutzerklärung kannst du hier abrufen.